• Jobs Job bei Schuster & Walther GmbH & Co. KG

Buchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Schuster & Walther GmbH & Co. KG

Nürnberg

Nürnberg

Buchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit Schuster & Walther GmbH & Co. KG Nürnberg Ordnungsgemäßes Führen von Haupt- und Nebenbüchern; Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle; Klärung von bilanziellen Sachverhalten sowie Kontenabstimmung und Kontenklärung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Wir Suchen Verstärkung Die It-gruppe In Der Metropolregion Nürnberg Ist Eines Der Führenden System­häu­ser Für Informations­technologie In Bayern Wir Stehen Für Regionale Nähe Sowie Beständigkeit Und Dies Seit 1925 Unter Einem Gemeinsamen Dach Widmen Sich Spezialisierte It-dienstleistungsunternehmen Den Indi­vi­du­ellen Unterneh­mens­an­for­derungen Ihrer Kunden Unser Versprechen Ist "qua Li Tät" Und Damit Das Credo Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Starke Partnerschaften Mit Erstklassigen Herstellern Bilden Ein Solides Fundament Für Unsere It-lösungen Die Entscheidend Zum Unternehmenserfolg Unserer Kunden Beitragen Zur Verstärkung Unseres Buchhaltungsteams Der Gmbh Co Kg In Nürnberg Suchen Wir Ab Sofort Einen: Buchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Ordnungsgemäßes Führen Von Haupt- Und Neben­bü­chern Kontierung Und Buchung Laufender Geschäftsvorfälle Klärung Von Bilanziellen Sachverhalten Sowie Konten­abstimmung Und Kontenklärung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Des Monatsabschlusses Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Buchhalter/zur Buchhalterin (ihk) Mehrjährige Erfahrung In Der Finanz- Und Anlagen­buch­haltung Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit So­wie Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität Eigenverantwortliche Sowie Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Erfahrung Mit Dem Erp-system Microsoft Dynamics Nav Unser Angebot: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Und Verant­wor­tungs­volle Aufgaben In Einer Dyna­mi­schen Unternehmensgruppe Kollegiale Teamatmosphäre In Der Sie Sich Mit Ihren Persönlichen Stärken Ein­bringen Können Interesse Dann Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@schuwade "ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung Und Darauf Sie Persönlich Kennen­zu­lernen" Tanja Seibold Tel 0911 9264-118 It-gruppe Schwabacher Str 3 90439 Nürnberg Wwwschuwade Buchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ordnungsgemäßes Führen Von Haupt- Und Nebenbüchern Kontierung Und Buchung Laufender Geschäftsvorfälle Klärung Von Bilanziellen Sachverhalten Sowie Kontenabstimmung Und Kontenklärung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Nürnberg

Buchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Schuster und Walther GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Haustechniker für Facilitymanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Böckingen)

Elektroniker (m/w/d) Schaltschrankbau
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Herzebrock-Clarholz)

Regional Assistant - Region Süd (m/w/d)
   BundB Hotels Germany GmbH (Hochheim am Main)